ÜBER SEA TO SUMMIT

Sea to Summit steht für Design-Perfektionismus und innovative, funktionale sowie schöne Produkte mit einer australischen „no-worries“ Attitüde. Von unserem Firmensitz in Westaustralien haben wir uns zu einer preisgekrönten globalen Marke entwickelt, welche in über 60 Ländern verkauft wird. Unser Leitgedanke ‘to equip and inspire’ bedeutet für uns Forschung und Erschaffung neuer Techniken, Materialen, Technologien und Produktionsmethoden. Er inspiriert uns zur Entwicklung von Produkten, die uns zu einen der innovativsten Herstellern von leichter und leistungsfähiger Ausrüstung für Outdoor-Enthusiasten und Aktivreisenden auf der ganzen Welt macht.

UNSERE INSPIRATION

Es gibt einen Grund warum es Entfliehen genannt wird. Und dieses Gefühl findet man nicht im Büro. Du musst rausgehen um Abenteuer zu erleben. Das Empfinden von Freiheit und puren, bedingungslosen Spaß. Genau das ist es was wir suchen. Wir sehen es nicht als selbstverständlich. Und dieses Lebensgefühl steckt in jedem einzelnen unserer Produkte. Gesammelte Erfahrungen gebündelt in Ausrüstung. Von uns entwickelte Produkte bringen dich näher an Abenteuer und Lagerfeuer. Öffnen Pfade zu Orten, wie du sie noch nie gesehen hast. Wir streben danach, leichte und innovative Dinge zu entwickeln, die einen auch in anspruchsvollen Situationen nicht im Stich lassen. Und nichts auf der Welt macht uns mehr Spaß. Wenn wir unser Logo auf ein Produkt drucken, dann steht es tatsächlich für den Namen jeder einzelnen Person in unserem Team.

UNSERE MARKE

Inspiriert von Abenteuern in jeder Höhenlage, steht die Marke Sea to Summit für die pure Freude an frischer Luft, neuen Herausforderungen und innovativen Denken. Sea to Summit steht nicht nur für die Erfahrungen, welche du bei dem Einsatz unserer Produkte sammelst. Es steht auch dafür, wie du uns auf der Webseite, im Fachhandel oder Zeitschriften wahrnimmst. Wie du unsere Werbung erlebst, wie wir zu dir kommunizieren und wie du bei deinen Freunden über uns redest. Wir lieben unsere Produkte und hoffen, dass sich dieses Gefühl auf dein Empfinden unserer Marke überträgt.